Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

DE
Have any Questions? +01 123 444 555

Headcoach - Andi Vollmer

GER

Headcoach ANDI VOLLMER

GEBURTSDATUM 30.07.1966
GEBURTSORT TÜBINGEN
NATIONALITÄT GER
MEINE EX TV Rottenburg, TSG Tübingen, Kanti Schaffhausen, Volley Franches-Montagnes, VC Wiesbaden, USC Münster
BEI SM'AESCH SEIT 2017/18

Lieblingsperson

Meine zwei Lieblingspersonen sind meine Frau Jana und unsere dreizehnjährige Tochter Matilda. Wir sind alle drei verrückt nach Volleyball. Jana war eine Weltklasse-Volleyballerin und spielte für Tschechien in der Halle und später noch im deutschen Nationalteam. Matilda besucht momentan die Talent School in Amriswil und zeigte jüngst auch schon ihr Können: Sie wurde U13-Vize-Schweizermeisterin in der Halle und gewann die Bronzemedaille an der U15-Beachvolleyball-SM.

Lieblingsding

Das ist definitiv mein «Tiger». So nenne ich mein Motorrad, ein «Triumph Tiger Explorer». Während der Corona-Zeit hatte ich ebenfalls viel Zeit zum Tennis spielen und daher wuchs mir mein Tennisschläger ebenfalls sehr ans Herz.

Lieblingsort

Mein Lieblingsort ist mein «kleines Paradies» in Büsingen. Wenn ich an einen internationalen Lieblingsort denke, kommt mir sofort Maui in Hawaii in den Sinn. Dort habe ich meine Hochzeitsreise verbracht. Für die Zukunft würde ich sehr gerne Neuseeland und Australien bereisen.

Copyright 2020 - Sm'Aesch Pfeffingen. Alle Rechte vorbehalten.

Gestaltung und Entwicklung: typo.d AG