> Zurück

Sm'Aesch Pfeffingen U15: Regionalmeister!!

Hollinger Catherine 23.03.2015

 

Sm'Aesch Pfeffingen U15 ist Regionalmeister auf dem Gross- und Kleinfeld! Das Team 1 von Sm'Aesch Pfeffingen konnte sich den Regionalmeister-Titel auf dem Grossfeld (6:6) letzten Samstag sichern. In der gesamten Saison wurde auf dem Grossfeld kein Satz abgegeben und der Titel somit souverän gewonnen. Nun beginnt die Vorbereitung für die U15 Schweizermeisterschaft in Sarnen vom 18./19.04.2015. Alle Spielerinnen gehören zudem dem Auswalteam Basel an und spielen somit bereits eine Woche zuvor die SAR SM in Glarus. Wir wünschen viel Erfolg!!

Doch nicht nur auf dem Grossfeld war das Team 1 überlegen, auch im Mini U15 (4:4) wurden sie ihrer Favoritenrolle gerecht und erspielten sich sehr souverän den Titel. Auch hier wurde während der ganzen Saison kein Satz abgegeben. Mit mutigem und sehr offensivem Spiel wurden die Gegner klar dominiert. Klasse gemacht! Das Team 3- unser komplettes U13 Team!- zeigte gestern ebenfalls eine super Leistung und konnte sich damit die Bronzemedaille in einem sehr spannenden kleinen Finale (gegen Sm'Aesch Pfeffingen 2) erspielen- herzlichen Glückwunsch! Kompletiert wurde das tolle Ergebnis von Sm'Aesch Pfeffingen von den weiteren tollen Plätzen 4 und 12.

Wir gratulieren allen Spielerinnen und Betreuerinnen sehr herzlich und danken allen Eltern für ihre Unterstützung. Vielen Dank an alle Helferinnen und Helfer, ohne die das Mini U15 Finale in Aesch nicht so erfolgreich geworden wäre.

Wir sehen uns an den Schweizermeisterschaften!!

 

Fotos dazu in unserer Bildergalerie