Mixed Team

Mixed

Die Cappuccinos sind das Mixed-Plausch-Team von Sm’Aesch Pfeffingen. Wir sind ein Überbleibsel aus der Zeit, als in den beiden örtlichen Volleyballvereinen von Aesch und Pfeffingen auch Männer-Teams spielten (bis 2000).

Wir treffen uns Freitagabends in kleiner Runde zum Volleyball spielen. Wir sind erfahrene Spielerinnen und Spieler mit wenig Zeit und vielen Verpflichtungen. Genauso wichtig wie das Training ist uns der gemütliche Ausklang nach dem Training in der Pizzeria.

Mixed-Teams können in der Region an der Easyleague teilnehmen, das ist eine regionale Meisterschaft mit 4 Stärkeklassen. Wir spielen in der 1. Stärkeklasse und unser Ziel ist es jedes Jahr die Saison in der ersten Tabellenhälfte abzuschliessen.

Spielergebnisse & Tabelle (Basel Mixed 1)

Interessierte Volleyballerinnen und Volleyballer können sich jederzeit bei uns melden. Kontakt: Monika Meyer, monika.meyer@intergga.ch, +41 78 749 71 97

Trainingszeit:
Freitag, 20:00 - 22:00, Neumatt S2  

 

Teammitglieder

TrainerIn
Kalt Thomas 1972
SpielerIn
Böhm Alexandra 1978
Häring Sabrina
Jost Nicole 1971
Kolb Joachim 1968
Mitterer Tom 1992
Sarasin Simone 1988
Sprunger Ursula 1972
Stucki Roland 1965
Koordinator
Häring Sabrina