Mobiliar Volley Cup Final

One team, one dream

Wir sind im Mobiliar Cup FINAL 2019! Mit einem 3:0-Sieg gegen Franches Montagne hat die Mannschaft von Headcoach Andi Vollmer den Einzug ins Finale geschafft. Als Gegner warten die Spielerinnen von NUC (Neuchâtel Université Club) auf uns. Dieselbe Mannschaft also, die unsere Equipe beim Supercup Anfang Saison besiegt hat, aber in Folge die beiden Begnungen in der Meisterschaft verloren hat.

Seit Wochen trainieren unsere Frauen hart für diesen Final. Jeder Fan in Fribourg hilft der Mannschaft, den ersten nationalen Volleyball-Titel für Sm'Aesch Pfeffingen zu gewinnen. Sei Teil der Sm'Aesch Familie und kommt mit nach Fribourg!

Faktencheck

DAS SPIEL

Termin: Samstag, 30. März 2019
Uhrzeit: Matchbeginn 13:30 Uhr
Location: St. Leonhard Halle, Allée du Cimetière 3, 1700 Freiburg 

Online-Tickets von Swiss Volley: Tickets Cup Final
weitere Informationen: Swiss Volley
 

DIE FANREISE
Abfahrt 10:30 Uhr bei der MZH Löhrenacker
Kosten: CHF 90.- (Busfahrt, Eintritt Erwachsene, Fanshirt, Fanschal)

Anmeldung Fanreise CUPFINALE

 

DIE PARTY DANACH
Selbst der Finaleinzug ist eine Party Wert! Wir freiern am Abend in der Pizzeria Jura in Aesch (Bahnhofstrasse). Open doors für alle, die gemeinsam mit dem Team feiern möchten.

@ Christoph Jermann

BE PINK!

Wir färben die St. Leonhard Halle in Fribourg pink! Ob langjähriger Fan oder spontaner Supporter, mit einem Fanshirt und im Fansektor von Sm'Aesch Pfeffingen bist du für das Cupfinale richtig gekleidet!

Die Fanshirts können direkt vor dem Spiel in Fribourg gekauft werden (solange der Vorrat reicht). Wer sicher sein möchte, dass ein Fanshirt in der richtigen Grösse bereit liegt, kann bereits jetzt mit nachfolgendem Formular ein Shirt reservieren. Die Fanshirts müssen bis 15 min vor dem Spiel abgeholt werden.

Reserviere dein pinkes Fanshirt

Vorname, Nachname

 

E-Mail

Mobilnummer

Anzahl Shirts & Grössen

Unsere Pauke sucht Verstärkung!

Die Fasnacht wird Ende März vorüber sein. Beste Zeit die Pauke nicht wegzuräumen sondern mit nach Fribourg zu nehmen. Wir suchen für die Unterstützung der Fans in Fribourg noch Pauker, die mit zum Spiel kommen.

Wer Fähigkeiten für diese Aufgabe hat und eine Pauke organisieren kann, meldet sich bitte direkt bei Sm'Aesch Pfeffingen (alexandra.boehm@smaeschpfeffingen.ch; 079 878 64 91).

SM'AESCH FAN-PAUKER LADEN WIR KOSTENLOS ZUM CUPFINALE EIN (inkl. Abfahrt ab Aesch).

 

 @ Christoph Jermann