Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

DE
Have any Questions? +01 123 444 555

Newsreader

Vilma Andersson

Letztes Jahr verteilte sie in Schweden noch Pakete, heute lebt sie ihren Traum: Vilma Andersson.

Eine nette, liebenswerte und gemütliche Person. So würde Vilmas beste Freundin die 21-jährige Schwedin beschreiben. Gemütlich, weil sie an einem freien Tag auch gerne mal im Bett liegen bleibt und ein Buch liest. Am liebsten habe sie Krimis von Camilla Läckberg, einer schwedischen Autorin.

Neben dem Feld hat sie es gerne gemütlich, auf dem Feld gibt sie Vollgas. Seit dieser Saison als Zuspielerin von Sm’Aesch Pfeffingen. „Es ist ein Traum, der in Erfüllung geht“, erzählt Vilma, „schon immer wollte ich als Profispielerin leben. Und die Bedingungen hier in Aesch sind grossartig.“ 

In Schweden sei dies so nicht möglich geworden, sagt Vilma. Da haben die einheimischen Spielerinnen tagsüber gearbeitet und abends dann trainiert. Vilma war als Pöstlerin unterwegs, um etwas Geld zu verdienen.

Nun kann sie zwei Mal täglich das tun, was sie seit der Kindheit und den ersten Volleyballstunden bei ihren Eltern am liebsten macht: Volleyball spielen. Und in der Freizeit die Stadt Basel erkunden, neue Menschen treffen, Erfahrungen fürs Leben sammeln. Oder einfach im Bett gemütlich ein Buch lesen.

Zurück

Copyright 2021 - Sm'Aesch Pfeffingen. Alle Rechte vorbehalten.

Gestaltung und Entwicklung: typo.d AG