Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

DE
Have any Questions? +01 123 444 555

Newsreader

Karrieren-Ende für Nikki Taylor

Sm’Aesch hat eine hochemotionale Woche hinter sich. Am Freitagabend musste sich Nikki Taylor nach nur 20 Tagen in Aesch bereits wieder vom Team verabschieden. Bei der 27-jährigen US-Amerikanerin wurde bei Abklärungen in der Crossklinik und der Merian Iselin Klinik ein Knorpelschaden am Knie festgestellt. Die folgenden Gespräche mit Dr. Gérard Farkas führten zur Entscheidung, den Leistungssport per sofort aufzugeben. Zu gross ist das Risiko einer Verschlechterung des Gesundheitszustandes.

Fabio Back, Geschäftsführer:

«Wenn eine hochmotivierte Spielerin und ein toller Mensch wie Nikki ihre Spitzensport-Karriere frühzeitig beenden muss, ist das einfach extrem traurig. Auch wenn Verletzungen zum Spitzensport dazu gehören, tut es uns allen weh. Wir wünschen ihr von Herzen gute Gesundheit und nur das Beste für die Zukunft. Wir werden nun versuchen, eine auf allen Ebenen passende Ersatzlösung zu finden. Da wir aber ein breites und starkes Kader haben, werden wir dies sehr sorgfältig und in aller Ruhe tun.»

Nikki Taylor:

«Ich bin dankbar, für diese kurze Zeit, ein Teil von Sm’Aesch gewesen zu sein. Der Club ist so professionell und kümmert sich um die Spielerinnen als Menschen und nicht nur als Nummern. Mein Herz ist zutiefst traurig beim Gedanken, Aesch zu verlassen. Alles, was ich sagen kann, ist: Danke und Hopp Sm’Aesch!»

Zurück

Copyright 2022 - Sm'Aesch Pfeffingen. Alle Rechte vorbehalten.

Gestaltung und Entwicklung: typo.d AG