Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

DE
Have any Questions? +01 123 444 555

Newsreader

Kopf-an-Kopf-Rennen in der Meisterschaft

 

Mit dem Sieg gegen Val de Travers haben wir wieder den Lead in der NLA-Meisterschaft übernommen. Nach 13 Spielen liegen allerdings nur vier Punkte zwischen den ersten vier Teams – die letzten fünf Meisterschaftsspiele bekommen somit grosses Gewicht. Die spannende Meisterschaft wird noch gesteigert durch das Europapokal-Highlight gegen die Ladies in Black Aachen und das erste Lokalderby seit langem: das Cupspiel gegen den VB Therwil.

 

Ladies Night am ersten Heimspiel 2020 - NLA

Sm'Aesch Pfeffingen -  Raiffeisen Volley Toggenburg
SA, 18.1.2020 17 Uhr, Löhrenacker

Nach mehr als vier Wochen spielen unsere Sm’Aesch Ladies Mitte Januar zum ersten Mal wieder im Löhrenacker. Wir nutzen die Gelegenheit für ein Ladies Special. Über 70% der lizenzierten Volleyballerinnen in der Schweiz sind Frauen. Volleyball ist eine der wenigen Sportarten, in denen die Frauen den Männern in Bezug auf Zuschauerzahlen und Lohn mindestens ebenbürtig sind.

Lasst uns das mit einem Ladies Special feiern: Kommt mit eurer Freundin am 18. Januar ans Heimspiel und zahlt für zwei Eintritte und zwei Cüpli an der Bar zusammen nur CHF 30.- Die Men’s Night folgt dann in den Playoffs, versprochen! 

 

Den Januar ausklingen lassen mit Weihnachtsmarkt-Feeling - NLA

Sm’Aesch Pfeffingen – Genève Volley
SA, 25.1.2020 17 Uhr, Löhrenacker

Wer das gemütliche Zusammensein am Aescher Weihnachtsmarkt schon jetzt vermisst, kommt Ende Januar beim Heimspiel gegen Genève Volley auf seine Kosten: Wir werden das Glühwein-Mobil von Bernadette Salathé vor Ort haben. Ausgeschenkt wird zwischen 16 – 20 Uhr der beliebte weisse Glühwein.

Für die passende Verpflegung ist ebenfalls gesorgt: Martin Borer wird am 25.1. mit seinem Raclette-Stand ebenfalls vor Ort sein: Klassisches Raclette, Hawaii, Speck und Knobli stehen dann für alle Hungrigen zur Auswahl.

Glühwein und Raclette gibt es ab 16 Uhr vor der Löhrenacker-Halle (ohne Eintritt), der Match drinnen gegen Genève Volley beginnt um 17 Uhr. 

 

History reloaded – Ehemaligen-Treff – NLA letzte Runde

Sm’Aesch Pfeffingen – Viteos NUC
SA, 8.2.2020 17:30 Uhr, Löhrenacker

Sm’Aesch Pfeffingen feiert in diesem Jahr sein 20-jähriges Jubiläum! Wie wir das feiern werden, darüber informieren wir euch zu einem späteren Zeitpunkt. Vorneweg dürfen wir einen neuen Fixpunkt in unserem Saisonkalender ankündigen: den «Ehemaligen-Treff».

Viele Spielerinnen, Spieler (ja, wir hatten auch mal Herren-Teams) und Trainer haben die Geschichte und den Aufstieg von Sm’Aesch Pfeffingen geprägt. Wir organisieren für alle Ehemaligen der ersten Mannschaften ein Jahrestreffen, damit ihr im ungezwungenen Rahmen an einem Abend die Vergangenheit aufleben lassen könnt.

In diesem Jahr wird der «Ehemaligen-Treff» beim Knüller Sm’Aesch Pfeffingen vs Viteos NUC, dem letzten Spiel in der Qualifikationsphase, am 8. Februar stattfinden. Start ist um 17 Uhr mit Glühwein, 17:30 Uhr Matchbeginn und anschliessend gemeinsames Abendessen (Anmeldung bei alexandra.boehm@smaeschpfeffingen.ch).

Sm’Aesch Pfeffingen FOREVER!

 

 

Ab dem 15. Februar beginnen die NLA-Volleyball-Playoffs. Die aktuellen Spieltermine werden laufend auf der neuen Webseite von smaeschpfeffingen.ch publiziert.

 

 

Zurück

Copyright 2020 - Sm'Aesch Pfeffingen. Alle Rechte vorbehalten.

Gestaltung und Entwicklung: typo.d AG