Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

DE
Have any Questions? +01 123 444 555

Newsreader

Laura Tschopp neue Co-Präsidentin

Sm’Aesch Pfeffingen startet mit einer neuen Co-Präsidentin ins neue Jahr. Laura Tschopp übernimmt die Aufgaben von Esther Keller und ergänzt Matthias Preiswerk im Co-Präsidium des Profi-Betriebs.

Ende November wurde Esther Keller in den Regierungsrat von Basel-Stadt gewählt. Die 36-jährige GLP-Politikerin übernimmt per Februar 2021 das Bau- und Verkehrsdepartement. Schon länger hat sich der Vorstand mit Bernhard Heusler und Marc Troxler deshalb um eine Nachfolge-Lösung bemüht. Und konnte mit Laura Tschopp eine tolle Persönlichkeit für das Amt begeistern. 

«Esther hat in den letzten beiden Jahren enorm viel Zeit und Energie für Sm’Aesch investiert. Wir sind ihr extrem dankbar für ihr grosses Engagement und wünschen ihr für die neue Aufgabe nur das Beste», sagt Co-Präsident Matthias Preiswerk. Esther Keller bleibt dem Verein als aktive Spielerin und neu auch als Mitglied des im Sommer gegründeten «Club2020» erhalten.

Der Sm’Aesch-Vorstand freut sich sehr auf die Zusammenarbeit mit Laura Tschopp: «Laura war von Anfang an unsere Wunschlösung. Sie wird uns in Zukunft mit ihrem grossen Volleyball-Netzwerk und ihrer Erfahrung unterstützen und weiterbringen», sagt Matthias Preiswerk weiter.

Laura Tschopp spielte selber lange Zeit für Sm’Aesch Pfeffingen und das Schweizer Nationalteam. Und ist in der Region Basel verwurzelt. «Ich freue mich sehr, die Zukunft von Sm’Aesch mitzugestalten. Das Team bereitet der Region seit Jahren auf und neben dem Feld grosse Freude. Auch ich habe mit Sm’Aesch unvergessliche Momente erlebt und möchte nun etwas zurückgeben», so die 36-Jährige.

In den nächsten Wochen wird Laura von Esther eingearbeitet und wird sich bereits um die sportliche Planung der nächsten Saison kümmern. Für Kontinuität sorgen nebst Matthias Preiswerk die beiden Vorstandsmitglieder Bernhard Heusler und Marc Troxler sowie die Geschäftsstelle um Fabio Back und Bernhard Eichenberger.

Zurück

Copyright 2021 - Sm'Aesch Pfeffingen. Alle Rechte vorbehalten.

Gestaltung und Entwicklung: typo.d AG