News

1. Juli 2024

Kannst Du uns helfen?

Immer mehr Kids & Juniorinnen wollen bei uns Volleyball spielen. Deshalb suchen wir nun Unterstützung für die Trainings.

24. Juni 2024

Heimspiel-Daten 24/25

Hier findet Ihr die Sm’Aesch-Heimspiel-Daten der Saison 24/25. Wir freuen uns auf viele pinke Partys mit Euch.

10. Juni 2024

Tolles Kids-Turnier im Löhrenacker

Was für ein toller Sonntag im Löhrenacker. Das Kids-Turnier hat für viel Freude & Spass gesorgt. Hier gehts zu ein paar Impressionen.

16. Mai 2024

Angebot für die Volleyball-Region

Auch dieses Jahr möchten wir die Zwischensaison nutzen, um die Vernetzung untereinander und den Erfahrungsaustausch in der Region zu pflegen.

18. April 2024

Bronze!

Wir holen uns die Medaille im Tessin. Und wollen nun am 27. April in Aesch mit Euch auf eine aufregende Saison anstossen.

17. April 2024

Du & Wir?

Für unsere Breitensport-Teams (2. Liga – 5. Liga) und unser cooles Mixed Team suchen wir noch Spielerinnen. Melde Dich ungeniert unter info@smaesch.ch, wenn Du Interesse hast.

2. April 2024

Last Dance: Pinke Party in Spiel 1

Wir gewinnen das erste Spiel der Bronze-Serie zuhause in der Sm’Aesch-Arena mit 3:1. Weiter gehts am Mittwoch im Tessin.

28. März 2024

Deutliche Niederlage in Spiel 3

Wir verlieren vor toller Kulisse gegen Düdingen mit 0:3. Weiter gehts am Samstag in Düdingen. Und dann hoffentlich mit dem Entscheidungsspiel am Ostermontag in Aesch.

23. März 2024

Ultraknappe Niederlage in Spiel 2

Spiel 2 der Playoff-Halbfinal-Serie geht nach fünf hochspannenden Sätzen an Volley Düdingen. Weiter gehts bereits am Mittwoch in Aesch.

18. März 2024

Pinke Party gegen Düdingen

Wir gewinnen gegen Volley Düdingen mit 3:0. Und starten so mit einem Sieg in die Best-of-Five-Serie um den Finaleinzug.

14. März 2024

Sieg & Tanz am Mittwochabend

Was für eine pinke Party in der Sm’Aesch-Arena. Wir gewinnen das Entscheidungsspiel gegen Cheseaux und spielen nun im Playoff-Halbfinale gegen Düdingen.

9. März 2024

Es kommt zum Showdown in Aesch

Wir verlieren Spiel 2 in Cheseaux deutlich mit 0:3. Nun kommt es zu einem Endspiel um den Halbfinal-Einzug in Aesch.

4. März 2024

Traumstart in die Playoffs

Wir gewinnen gegen den VBC Cheseaux vor toller Kulisse mit 3:0.